Person

Beatrice Seier, B.A.

Ich bin kein typischer Immobilienmakler – vielleicht ein Vorteil!

 

Ich bin in Stuttgart aufgewachsen, habe bis zum ersten Examen in Tübingen Jura studiert und mich dann neben Ehrenämtern der Erziehung meiner Kinder gewidmet. Danach habe ich ein Studium zur Bildungswissenschaftlerin abgeschlossen, mich jedoch zunehmend meinem schon immer vorhandenen Interesse an Immobilien zugewandt. Ich habe die Branche von beiden Seiten kennengelernt und kann mich daher gut in die Kundenposition versetzen.

 

Zuletzt habe ich mehrere Jahre wertvolle Erfahrungen als Angestellte in einem renommierten Düsseldorfer Maklerbüro sammeln dürfen, wo ich die unterschiedlichen Facetten des Verkaufs/Kaufs sowie der Vermietung/Miete hochwertiger Immobilien erlebt und mitgestaltet habe. Seit dem 01.04.2014 bin ich als Immobilien-Beraterin selbstständig.

 

 

Mobil 0162 - 42 24 66 9  Email info@immo-bseier.de

Immobilien-Beratung

Beatrice Seier

Verkauf und Vermietung

 

Düsseldorf

info@immo-bseier.de